Inside

Agent 007 auf siegreicher Mission

IMG_0674

Als uns unsere Schifahrerfreunde vom Samerberg im Winter gefragt hatten, ob wir auch zu ihrem Bergradelrennen kommen sagten wir: Sag niemals nie!, man lebt ja nur zweimal.

Also auf zum Samerberg! Die Strecke ist sehr anspruchsvoll, denn egal ob 7 oder 70 Jahre, alle haben die gleiche Strecke zu bewältigen, auf knapp 4 km etwas mehr als 400 Höhenmeter. Da einige Flachstücke dabei sind, hat es einige Rampen, wo man meint, man steht vor einem skyfall.

Nervosität dann am Start. Man weiß ja nicht wie die Konkurrenz so drauf ist. Das ist dann immer ein bisschen Casino Royale.

Luca erwischte einen sehr guten Tag und schon am Start konnte man einen Feuerball erkennen. Er konnte das Tempo bis oben halten, und so blieb dieses mal für die Konkurrenz in seiner Altersklasse nur ein Quantum Trost übrig.

IMG_0676

Zu gewinnen gab es allerdings keinen Goldfinger und auch kein Golden Eye, sondern einen schönen Silberpokal.

IMG_0726

 

Nach langem und gemütlichen Zusammensein auf der Lamprechtalm haben wir allerdings auch gemerkt: Der Morgen stirbt nie!

3 comments to Agent 007 auf siegreicher Mission

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>