Inside

16.06.2010 – Schon wieder nass und kalt!

Egal was das Wetter macht……wir Mädels sind eisern. Schließlich ist es unsere neue Vereinsbekleidung wert gleich mal ausgeführt zu werden.
Steffi, Gabriella und ich …… als Einzige im neuen Trikot, haben uns also getroffen und sind voller Optimismus trocken am “No Saddles” losgezogen.
Über den Steinbruch in Niederndorf, Sebi, Ledererwirt, um den Miesberg, Moarwirt radelten wir nach Walchsee wo der Regen und Nebel leider immer stärker wurde. Es hat uns aber nicht davon abgehalten ein paar Höhenmeter einzulegen uns sind zur Ottenalm rauf. Oben angekommen, a paar Fotos geschossen…………..

schnell angezogen (war nun doch a bissl neblkalt….brrrrr…..!) sind wir wieder zurück nach Walchsee und über Rettenschöss, Sebi nach Hause wo Gabriella leider in der letzten Kurve ihre erste Erfahrung mit einer nassen Asphaltkurve gemacht hat….aber Gott sei Dank ist ihr nix passiert. Den Helm nimmt sie nächstes Mal ja hoffentlich mit, gell???

So, ich hoffe auf besseres Wetter nächsten Mittwoch, um das Weinbergerhaus zu erstrampeln.

LG Andrea

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>