Inside

14.03.2010 – Die Radsaison ist eröffnet

Nachdem Marco schon vor gut 2 Wochen sein Bike aus dem Schuppen geholt hat, haben wir (Marco und Robert Z.) uns heute zur ersten gemeinsamen Ausfahrt getroffen. Gute 2 Stunden auf dem zum Teil schneebedecktem Inndamm sind wir Richtung Rosenheim und wieder zurück gefahren. Ich kann euch sagen, uns hat´s gereicht. Bis zum Trainingslager in 2 Wochen gibt es noch einiges zu tun….sonst wird es hart.

  1403201005614032010059

PS: Bei Brannenburg hatten vor uns schon welche richtig Spass. Das Lagerfeuer qualmte noch und die Putinov-Flaschen (früher hießen die doch Wodka Gorbatschov) lagen verstreut auf dem ganzen Platz rum.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>